Vanessa war schon weg und Simone saß allein sm Tisch die Tages Zeitung lag auf dem Tisch mit dem Rießen Titelbild von Simone und Richard wo sie sich küssten.
Maximilian kam nach unten und hatte die Zeitung gelesen. "Was ist das?",fragte er wütend und knallte ihr noch eine Zeitung hin. "Du hast dich wieder auf ihn eingelassen."
Maxmilian schaute sie wütend an. "Du hast den verstand verloren."
Richard wachte auf und nahm sich die Tageszeitung und schaute sich das Titelbild an. Er schaute immer wieder auf das Foto wo sie sich küssten.
Ein Ende mit Happy End. Ich hab sie verloren Er schaute wütend und knüllte die Zeitung zusammen und schmiss sie weg. Ich hab mich gedämütigt blamiert alle reden doch jetzt über mich.
"Also Richard, ich bin gekommen, weil ich mich für gestern bedanken wollte. Es war wirklich sehr romantisch..., aber ich kann das nicht so schnell. Du hast dich eben erst von Celine getrennt, nachdem du ihr einen Antrag gemacht hast..und jetzt willst du wieder zu mir zurück....ich fühl mich als Lückenfüller. Lass uns bitte nur Freunde bleiben."
"Du bist doch kein Lückenfüller ,du bist die Frau die ich liebe und immer lieben werden......ich weis ich hab dir weh getan",sagte er. "Ok... dann nur Freunde."