Er zog sie auf die Terasse und nahm ihre Hand und schaute ihr in die Augen.
Die Paparazzis waren überall im Garten versteckt hinter den Büchen auf dem Balkon und schossen Fotos und nahmen alles auf.
Mönchen ich weiß ich hab alles falsch gemacht was man nur als Mann falsch machen kann, ich wollt das doch gar nicht alles ich wollt dir niemals wehtun, so wie ich es getan hab, ich wollte dich nicht betrügen, demütigen, dir weh tun, das war nicht mein Ziel oder meine Absicht, du bist doch alles was ich will du warst damals meine 1. Große liebe und wirst es immer sein,ich weiß es gibt keine Entschuldigung dafür was ich dir angetan hab, aber ich liebe dich und werde es immer tun. Du bist die Frau meines Herzens, du bist alles was ich will, ich weiß auch nicht wieso ich das getan habe, ich wollte mir vielleicht beweisen das ich dich nicht liebe ,ich wollte meine Gefühle gegenüber dir verbergen wegsperren und der Welt wohl sagen ich kann auch anderster, und das tut mir leid, ich wollte dir damit nicht so sehr weh tun, aber jetzt weißich das ich nur dich liebe und immer lieben werde und das soll jeder hören, Simone, das mit Celine war der größte Fehler nach Nadja ich bin ein Arsch ,das weiß ich inzwischen und ich wollte dir niemals so wehtun, ich wollt doch immer nur dich aber ich hab es jedes mal vermasselt, und diesmal will ich es richtig machen ,ich gebe dich nicht einfach so auf, ich will dich und wir schaffen das Mönchen, ich gebe dir alle Zeit der Welt. Doch bitte gebe uns nicht auf, gib uns noch eine Chance nur noch eine bitte, ich werde es diesmal richtig machen, ich will das du meine Nummer 1 bist und es nur noch uns gibt und wir von vorn Anfangen wie früher....glücklich sind und in der Firma etwas zurück treten ,damit wir mehr Zeit für uns haben, ich will wieder mein Liebevolles,lächelndes Mönchen zurück....ich Lieb dich.......... und ich will wieder das dus meins bist...mein Mönchen, meine Frau ,die Frau die an meiner Seite ist bis ich alt bin............
"Nein. Ich habe mich zu etwas hinreißen lassen, was nicht hätte passieren dürfen. Du wirst mich wieder verletzen...und ich will das nicht alles nochmal durch machen."
"Nein das will ich nicht, ich will endlich mit dir zusammen sein weil ich dich liebe nur dich und mit dir zusammen sein will und alt werden will",sagte er und schüttelte den Kopf. "Du glaubst mir ja sowieso nicht",sagte er und verschwand aus dem Garten und stürmte aus der Villa wütend über seine niederlage und fuhr nach Hause.
Simone räumte ihre Tasche aus und musste dabei immer wieder an Richard denken.
Er hat sich soviel Mühe gegeben und es war auch wunderschön..., aber ich kann ihm einfach nicht mehr vertrauen...er wird mich wieder demütigen und betrügen.