"Ich leb aber noch, wäre dir doch recht gewesen, dann wär ich nicht mehr in deinem Leben."
Friederike schaute ihn geschockt an und stand auf."Wenn du mich für so ein herzloses Monster hälst,dann ist es das besste wenn ich jetzt gehe." Er hat doch keine ahnung.
"Das hab ich niemals gesagt, aber du hast selber gesagt du willst mich nie weider sehen."
"Weil du mir verdammt nochmal weh getan hast."
Er schaute ihr nach.Du hast mir mit deiner kälte auch weh getan, aber ich würde niemals sowas sagen.
"Ich hätte dich niemals betrogen....weil ich dich dafüreinfach viel zu sehr liebe."sagte sie leise und verließ das Zimmer.
Er dachte nach.Ein neuer Tag begann.
Richard kam am Schloss an und einige Gäste waren schon daund warteten auf das Brautpaar.Friederike war auch schon da.
Simone kam mit ihren Freundinnen am Schloss an und stieg aus dem Auto.Friedrich hatte sich aus dem Krankenhaus selber entlassen und war ebenfalls da.
Friederike schaute immer wieder zu Friedrich.Richard lief zu Simone und strahlte."Wow...du siehst umwerfend aus."
Friedrich schaute ebenfalls immer wieder zu seiner Fau."Danke schatz."Sie lächelte ihn an.
Richard nahm Simones Hände und schaute siebegeistert an."Das Kleid steht dir perfekt."Friederike schaute auch zu ihrer Tochter und lächelte. Was habe ich nur für eine wunderschöne Tochter.
"danke liebling,du siehst auch gut aus."
Richard küsste sie sanft.
Simone erwiderte diesen und nahm seine Hand.Friedrich betrachtete sich seine Tochter und lächelte.