Simone stand neben ihrem Mann und reichte ihm immer die Teller."Ja etwas",log er und nahm sich ein Kaffee.
Richard küsste seine Frau dabei immer wieder."Jetzt setz du dich erstmal hin und ess, mein Liebling.""Wirklich?"fragte Friederike skeptisch und schaute ihn an.
"Na gut Schatz."Sie küsste ihn nochmal."Ja",sagte er und trank sein Kaffee.
Richard verteilte dann an jeden ein Stück Torte und setzte sich dann neben Simone."Gut."Friederike schaute zu dem Brautpaar.
Simone aß ihre Torte.Sie feierten und es wurde Abend alle tanzten.
Richard tanzte eng umschlungen mit Simone."Ich liebe dich, Frau Steinkamp."
Simone küsste ihren Mann dafür."Ich dich auch, Herr Steinkamp",lächelte sie.Friedrich schaute seiner Tochter und Schwiegersohn zu.
Richard strahlte und küsste sie zärtlich.Friederike schaute auch zu ihnen."Hoffentlich tut er ihr nicht weh."
Simone strich ihm über die Wange."Das wird er nicht."
Richard knabberte an ihrem Ohr."Wollen wir es jetzt sagen?""Hoffentlich."sagte Friederike und schaute zu ihrem Mann.
"Was wollen wir sagen?",fragte sie verwundert.Friedrich schaute seine Frau auch an.
"Das wir ein Baby bekommen."Friederike schaute ihm sehnsüchtig in die Augen.
"Nein, doch nicht hier."Friedrich ergriff die Situation und fing an sie zärtlich zu Küssen.
"Na gut, dann nicht."sagte er und küsste sie wieder liebevoll.Friederike erwiderte den Kuss leicht.
Sie küsste ihn auch zärtlich."Vielleicht nachher."Er küsste sie zärtlicher.