"Nachher verbringen wir unsere Hochzeitsnacht."witzelte er und küsste ihren Hals.Friederike legte ihre Hand an seine Wange.
"So spät nachher mein ich nun auch nicht, aja verbringen wir eine, das sehen wir ja noch",witzelte sie und schautezu ihren Eltern und sah das sie sich küssten.
Richard schmunzelte und schaute auch zu ihren Eltern."Die beiden haben sich ja doch wieder vertragen."
"Hoffendlich..."Simone zeigte Natascha ihren Eltern.
Natascha schaute auch zu ihren Eltern und lächelte.Friederike strich Friedrich über die Brust.
Er zog sie auf seinen Schoss.Simone widmete sich wieder ihrem Mann zu.
"Ich liebe dich so sehr.""Wollen wir uns wieder setzten?"fragte Richard Simone und strich ihr über den Bauch.
"Ich dich auch",flüsterte er beim Küssen."Ja bitte."Simone küsste ihn nochmal und lief mit ihm zu ihren plätzen.
Friederike erwiderte die Küsse und fuhr ihm über den Kopf.Richard nahm Simone auf seinen Schoss und kraulte ihren Bauch.
Simone legte ihre Hand auf seine und lächelte und schaute ihren Eltern weiter zu.
"Du sollst deine Eltern nicht bespannen."
"Tu ich doch garnicht."
"Klar tust du das."sagte er lachend.Friederike küsste ihren Mann wilder."Wollen wir auf unsere Suite gehen?"
"Nein tu ich nicht, was machen die da...ne oder die stehen jetzt aber nicht auf und tun das was ich mir nicht vorstellen will",lachte Simone."Wunderbare idee",raunte er und stand mit ihr auf und nahm ihre Hand und küsste sie nochmalund verschwand unauffällig mit ihr.
Friederike lächelte und verließ mit ihrem Mann den Saal.Richard musste auch lachen."Ich glaube schon, das sie jetzt ihre Versöhnung feiern."