"Seit wann...ist dir den das egal?" stöhnte er leise und schob ihre Beine weiter auseinander, um weiter vorrutschen zu küssen. Ganz nah an ihr, öffnete er ihren Verschluss vom BH und küsste ihre Brust und umfuhr mit seiner Zunge ihre Knospen.
"Seitdem du mich geschwängert hast und ,weil wir grad versöhnungsex haben und es vieleicht der letzte ist und mir egal ist wer es sieht jeder soll wissen wie sehr ich dich liebe", hauchte sie. und öffnete seinen gürtel und machte seine hose auf und reissverschluss und küsste ihn in der nähe seiner intimstelle.
Richard bekam rein Wort mehr raus, als sie anfing ihn zu küssen und verdrehte die Augen. Langsam rieb er seinen Körper an ihrem und zog dabei ihren Kopf hoch, um sie besser küssen zu können.
Ihr gestöhne machte ihn nur noch mehr an und er verschmolz mit ihr. Während er sich im rhymus bewegte, fuschelte er ihr durchs Haar und küsste sie leidenschaftlich.
Simone wäre am liebsten zersprungen es war wunderbar sie liebte es sie liebte es wenn er sie berührte küsste und sie liebte diesen sex mit ihm sie könnte sich einfach gehen lassen
Bald schliefen die zwei im auto wild und lustvoll miteinader.
"Wow Mönchen, also im Auto hatten wir glaube ich noch nie das vergnügen." lachte er schwer atmend und kuschelte sich an sie, so gut wie es eben in einem Auto ging.
"oja das müssen wir", witzelte Simone mit einem lächeln und kraulte ihm über den rücken. "es war wunderschön" "fahrn wir gleich heim und kuscheln im warmen bett?",fragte Simone.
"Ich habe beschlossen, das ich auf dich und den hammer sex, nicht verzichten will. Und deswegen werde ich gegen den bescheuerten Tumor kämpfen, ich meine ich bitte dich ich bin ein Steinkamp." grinste er und hätte am liebsten die Bluse wieder aufgemacht.