Simone lächelte "ach du willst du nicht auf unseren hammer heißen erotischen sex verzichten ", lachte Simone und küsste ihn mit zunge und hätte am liebsten nochmal mit ihm geschlafen.
Simone zog sich ihren rock wieder an und ihre schuhe und lies die haare offen. "genau du bist ein steinkamp"
"Ja genau auf den, mit der hammermäßigsten Frau überhaupt." lachte er und kletterte fertig angezogen wieder auf seine Seite.
"Ähm schatz, du musst mit deinem eigenen Auto fahren. Es tut mir ja sehr leid, aber du musst die 10 minuten ohne mich verbringen." witzelte Richard und drückte ihr einen vorerst letzten Kuss auf den Mund.
"ich weis ", schmunzelte sie und erwiderte den kuss und stieg aus dem auto dabei konnte man leicht ihren hintern sehen und sie ging zu ihrem auto und stieg ein ,fuhr zur villa.
"Es tut mir leid, ich hätte vorhin nicht weglaufen dürfen. Aber ich wollte mein Todesurteil nicht hören, weil du recht hast ich bin ein Feigling und ich hatte schon mit meinem Leben abgeschlossen, weil ich gedacht habe das ich bei der OP sterbe."