Simone küsste ihn kurz"wollen wir?",fragte Simone und stand auf.
"Ja und zwar in dein Büro, damit ich mir einen überblick über die Finanzen machen kann."sagte er und stand ebenfalls auf,und griff nach ihrer Hand.
"okay aber das bringt doch nichts mehr"
"Simone ich habe dir versprochen, das ich dir helfe und das tu ich auch."versicherte er und lief mit ihr ins Büro.
"mh....."was willst du den tun wir sind pleitedann ging sie mit ihm ins büro
Richard setzte sich auf ihren Stuhlund kramte alle Kalkulationen hervor,die er finden konnte."Du kannst dich ruhig, auf meinen Schoss setzten."lächelte er und rutschte mit dem Stuhletwas zurück.
Simone lächelte und ging zu ihmsetzte sich auf seinen schoßund sie schaute mit ihm die unterlagen durch.
Er legte seinen Arm um sieund schaute stirne runzelnd in die Unterlagen.Oje es sieht wirklich nicht grade rosig aus..aber ich muss ihr doch helfen, schließlich ist es ihr Lebenswerk..
Simone sah schon an seinem blick es gab keine chancedie firma war pleite es gab nichts zu retten.
"Wir...wir kriegen das schon wieder, irgendwie hin."versuchte er sie zu trösten aber dabei ihr nicht in die Augen sehn.
"richard du musst mir nicht falsche hoffnungenmachen ich weis es ist vorbei diesmalfür immer"
"Ich kümmer mich darum, das wir wieder Geld bekommen."versprach er und zog siean seine Brust.
"das würd doch nicht reichen schatz es ist okayich hab mich damit abgefunden"
"Ich kenn dich Simone, du kannst nicht ohne die Firma, sie ist doch alles für dich."
"nein das war einmal so aber du und sofie und vanessa und jennyihr seit alles für mich",sagte Simone.