"ich dich auch nicht",flüsterte sie und sprang inseine arme und klammerte ihre füßeum seinen rücken.
"Das heißt, du ganz dem arsch verzeihen?"
"ja werd ich wohl weil ich ohne nicht leben kann",murmeltesie und küsste ihn wild"ichbin so froh das du lebst"
"Ich lebe nur, durch deine Liebe."flüsterte er und taumelte mit ihr küssendin die Umkleide zurück.
"aja dann ist ja gut",sagte sie und küsste ihn leidenschaftlichund fuhr ihm durchs haar.
Mit einem tritt,war die Tür zu und er bewegte sichmit ihr auf die Bänke zu, wo er sie auch absetzte."Moment..ich muss erst noch Frederike anrufen."lachte er und beugte sich über sie.
"haha sicher doch dann fragt sie was wir machen",lachte simoneund zog ihn an sich dran.
"Naja Eislauftraining, wie schon vor 25 Jahren."grinste er und saugte an ihrem Nacken.
"mh........ oja dann lieb ich eislaufennoch mehr",lachtesie und schloss die augen oh ich liebe es wenn er an meinem nacken saugt
"Ich liebe dich"wisperte er und wanderte mit seinenHänden ihren Körper entlang.
"ich dich auch",flüsterte sieund küsste ihn wilder und öffnete ihm sein hemd.
"Sag mal, haben die Eishochey spieler nicht gleich training?"fiel ihm plötzlich ein und er stoptemit den Küssen an ihrem Dekolltee.
"nein schatz wie den die firma ist pleiteund geschlossen also weiter machen",meintesie und drückte sein gesichtwieder auf ihr dekoltee
"Was sie ist schon geschlossen?"interessierte ihn,während er sie wieder weiter küsste.
"ja ist sie",sagte Simoneund küsste ihn wild weiterund stopte"Darfst du überhaupt schon du hattest eine schwere op?",sagteSimone und schaute ihn dabei an.