"ja das sagst du jetzt aber ich will nicht das du zudieser frau gehts bleib bei uns für immer", sagte simoneleise.
"Hey Mönchen, schau mich mal an."er löste sich etwas aus der Umarmung,und drehte ihren Kopf leicht zu sich."Ich liebe dich, wir wollen heiraten, ich habe mich doch schon längst, für euch entschieden."
"aber wieso taucht diese person grad jetzt wieder hier auf?"
"Sie macht hier Urlaub, mehr nicht."
"sicher genau da wo wir auch urlaub machen"
"Das war Zufall, denk einfach nicht drüber nach."meinte er und küsste sie sanftauf die Stirne.
"nicht nach denken das sagst du so leicht ich ertrage diese person in meiner gegenwart nicht"
"Ach Schatz, so schlimm?"
"ja ist es", sagte simone und kuschelte sich an ihn.
"Sie ist keine Konkurrenz für dich, keiner ist das."flüsterte er und streichelte ihr über den Rücken.Sofie lag schlafend auf dem Sand,und lächelte dabei.
"das will ich auch hoffen",witzelte Simone und schloss auch die Augenals sie sie öffnete sah sie das die kleine schlief."schatz schau mal sofie schläft"
"Sie schläft genauso süß, wie du immer. Wollen wir zurück ins Hotel?"
Simone gab ihm ein kuss."ja", sagte sie leiseund nahm die kleine vorsichtig hoch.
Dann liefen die beiden zurück ins Hotelund gingen in ihr Zimmer."Wollen wir jetzt mal, ein Kindermädchen anrufen, oder willst du nicht mehr an den Strand?"fragte er vorsichtig und legte sich aufs Bett.
"doch will ich",sagte simone.