"Du kannst nicht sagen, dass du mit mir schlafen willst." hauchte er in ihr Ohr und strich ihren Träger vom Kleid von der Schulter, damit er anschließ in diese, mit seinen Lippen fassen konnte und sie leicht biss.
"doch kann ich", hauchte sie. "ich will sex mit dir haben", stöhnte simone leise. und küsste ihn wilder zog ihn dichter an sich ran und küsste seine brust zärtlich.
"Solche Worte aus deinem Mund." wisperte er und rutsche ihren Körper entlang nach unten, und strich ihr dabei das Kleid aus. Dann begab er sich wieder nach oben und fasste hinter ihren Rücken, um ihren BH zu öffnen.
"Und du machst mich so scharf" stöhnte er leise und zog eine feuchte Spur, mit seiner Zunge von ihrem Hals aus, bis zu ihren Slip ohne auch nur einen millimeter zu vernachlässigen.
Simone erwiderte alle küsse und spielte mit seiner zunge ins seinem mund Sie spürte seine erregen an seinen boxershorts und wurde dadurch noch noch wilder.
Richard drückte sich fest an sie, so das sie noch mehr seine Erregtion spürte, und lies seine Hände ihren Oberschenkel entlang wandern, um ihr langsam zwischen die Beine zufassen.
"frag nicht so dumm sonst würd ich das nicht tun", flüsterte simone und küsste ihn wilder und küsste seine intim stelle zärtlich dabei wurde es immer härter und steifer simone staunte nicht schlecht nach 25 jahren war er immer noch so heiß auf sie das erregte sie immer mehr.
Dann war es auch mit Richards Beherrschung vorbei und er drang leidenschaftlich in sie. Er schloss die Augen und bewegte sich auf ihr immer schneller und stößte in unterschieden winkelarten.
Simone stöhnte so laut wie noch nie zu vor so leidenschaftlich und wild aber uahc zu gleich langsam und zärtlich hatte er noch nie in sie eingedrungen es war wunderschön und simone schloss auch die augen.
Sanft libekoste er ihr Dekollte, und glitt dabei mit seiner Hand unter ihren Rücken, um sie etwas nach oben zu drücken, damit er tiefer in sie eindringen konnte.