"Oja..wow trifft es am besten."strahlte er und warf die Decke, über sich und Simone."Hoffentlich hat uns keiner gesehen."
"nein sicher nicht", sagte simone und küsste ihn leidenschaftlich.
"Wollen wir ins Wasser, uns abkühlen?"grinste er und strich ihr über die Wange.Ob sie wohl zwischen durch, an die fast Vergewaltigung denken müsste??
"ja gute idee", meinte Simone und stand auf und lief ins schön warm kaltewasser............
Er rannte ihr nach und umarmte sie im Wasser."Ich bin so glücklich, dass ich schreien könnte."lächelte er und küsste sie auf die Stirne.
"ich doch auch", hauchte sie und zog ihn zu sich ins wasser.
Richard schomm mit ihr soweit,dass er noch stehen konnte und hob sie dann hoch."Ich liebe dich, Simone Steinkamp!"brüllte er in die Sterne und schleuderte sie lachend im Kreis.
Simone lächelte nur noch "du bist so süß", scheichelteSimone."ich lieb dich so sehr", flüsterte sie und umarmte ihn undwollte ihn nie nie wieder los lassen.
"Ich lass die nie wieder los"wisperte er und schlung seine Arme um sie.
"das rat ich dir auch", sagte Simone und wollte das er sie nienie wieder los lies.......
"Denkst du die 2 Stunden sind schon um?"fragte er leise und stand immer noch arm in arm,mit ihr im Wasser.
"ich glaub schon lange",meinte Simone und küsste ihn zärtlich.
"Ich will aber noch nicht zurück"meinte er traurig und erwiderte den Kuss.
"ich auch noch nicht dann kuscheln und knutschen wir eben im bett",meinte Simone.
"Mmh..na dann los"murmelte er und schwomm wieder vor,und zog sich seine Klamotten drüber,die sofort durch genässt waren.