Richard war sichtlich verwundert, dass sie die Inisative ergriff und lies seine Hände, auf ihrem Po ruhen. Dabei küsste er sie immer leidenschaftlicher, und konnte sich immer weniger beherrschen, als sie so dicht auf ihn lag, und er jeden millimeter ihres nackten Körpers spüren konnte.
"oh richard", hauchte Simone immer und immer wieder ihm ins ohr und stöhnte wieder lauter und lies ihre hände seinen rücken runter kreisen und über seinen po.
Simone öffnete irgendwann die Augen und bekam einen schock als sie diese person von ferne sah sie klammerte sich nur noch meh ran richard und schaute sie böse an.
"Mönchen" stöhnte er und drückte sie an sich, dabei schnappte er immer wieder, mit seinen Lippen ihre Schulter und fuhr ihr mit den Händen durchs Haar.
dieses misstück na und ich hab auch ein kind von ihm ich hab sogar 3 von ihm und wer weis vieleicht werdens ja noch 4 Simone schaute sie hass erfüllt an und beachtete sie dann nicht mehr und konzentriert sich wieder auf richard.
Simone nahm sein Gesicht in die Hand und küsste ihn leidenschaftlich und schaute ihm dabei tief in die Augen um sich dannwieder an seinen rücken zu krallen und es weiter zu genießen die zwei wurden schneller..........
Richard und ich hatten viel besseren Sex.. dachte sich Nadja und ging dann wieder, mit einem lächeln im Gesicht.
Richard spürte das es nicht mehr lange dauerte, und beide würden zusammen ihren Höhepunkt erreichen. Er küsste sie leidenschaftlich und spielte mit ihrer Zunge, dabei kneteten seine Hände sanft ihre Brüste.