"Also eins hat der urlaub ja gebracht nach 5 wochen hatten wir wieder", lachte Simone und schlug vor dem hotel zimmer ihre arme um sein hals um ihn nochmal zu küssen.
"na wenn du das sagst schatz", lachte Simone frech und löste sich von ihm und schloss die zimmer tür auf und gab dem babysitter geld und schickte sie raus. Dann schaute simone ob die kleine schlief.
"Das erzähle ich dir dann, mach dich erstmal fertig und kriech dann zu mir unter die Decke." lächelte er und verschränkte seine Arme, hinter seinem Kopf und legte sich drauf.
was will er mir sagen hat das was gutes oder schlechtes zu bedeuten, dachte Simone die ganze zeit als sie unter der dusche stand nach der dusche zog sie sich ihr nachthemd an und schminkte sich nochmal gründlich ab dann ging sie zu richard ins bett.
"Naja es ist so, ich habe mit ihr vereinbart, dass wen sie wieder bei ihrem Vater und unserem Kind ist, soll sie mir bescheid geben, damit ich vorbei kommen kann. Den ich möchte ein Vaterschaftstest machen, also wen das okay für dich ist?"