"Ja.....und sie war sogar von ihm Schwanger sie war siene erste große liebe",sagte simone und ihr kamen fast wieder die tränen "er unternimmt nur noch was mit ihr ich will garnicht wissen wo er mit ihr war auf ihrem hotel"
"Papa liebt dich, und er würde dich nicht nochmal betrügen.Und die beiden reden bestimmt nur über die vergangenheit, schließlich ist das ja lange her."
"Natürlich deswegen sieht sie ihn mehr als ich........ gestern morgen hat er mit ihr den ganzen morgen verrbacht sie haben sich bilder angeschaut angeblich und dann abends haut er einfach ab und geht mit ihr in eine bar oder tanzen und kommt mitten in der nacht wwieder...........wir machen garnichts mehr zusammen ich hör nur noch daniela er hat mich doch nie geliebt ich war immer nur ein ersatz für sie"
"Das stimmt doch nicht, wenn Papa dich nie geliebt hätte würde es nicht Elias und Sofie geben und er wäre nicht jetzt immer noch bei dir. Das Papa gestern den Tag nur mit ihr verbracht hat, ist scheiße aber er weiß doch was er an dir hat." sagte Vanessa und gab Simone einen Kuss auf den Kopf und streichelte ihr über den rücken.
Simone kuschelte sich an sie. "nein er hat mich nie geliebt ich war nur ersatz......immer für daniela für nadja für alle........ich will nicht mehr........ich kann nicht mehr ich halt das nicht mehr aus seine affären mit anderen frauen ich kann nicht mehr ich kann das nicht wenn ich in ein paar wochen erfahre das er was mit ihr hat.........er wird so oder so sich trennen von mir und dann zu ihr gehen mit ihr glücklich werden sie war seine erste liebe seine erste verlobte mit ihr hatte er alles zum ersten mal den ersten urlaub aber mit mir nie es ist besser wen nich jetzt das alles beende als er"
Vanessa zerriss es das Herz, als sie ihre Mutter so reden hörte und hielt sie nur noch fest in ihren Armen.
"Papa wird dich nicht verlassen und du warst auch kein Ersatz. Schließlich hat er mit dir geschlafen, obwohl er mit Nadja zusammen war, das zeigt doch das er nur dich wollte. Und mit Daniela wird er auch nichts mehr anfangen schließlich haben sich die beiden 30 jahre nicht gesehen und Papa hat sich doch in den jahren auch verändert, du bist die einzigste die ihn in und auswendig kennt."