"Das mit Nadja er hat mich mehr als unsere halbe ehe betrogen mit ihr hinter meinen rücken.....das war damals ein ausrutscher er wollte sein spass mehr nicht.......und er wird mich verlassen doch ich war immer nur der ersatz"
"Wenn es ein ausrutscher gewesen wäre, dann hättet ihr beide nicht wieder zueinander gefunden und hättet geheiratet. Du musst mit ihm reden, sonst machst du dich noch mehr fertig."
"Es gibt nichts mehr zureden Vanessa ich kann nicht mehr...... es wird immer wieder so weiter gehen ich kann nicht mehr und will nicht mehr ich reich die Scheidung ein es ist das beste wenn wir uns nie wieder sehen"
"Es ist vorbei......." Simon ekonnte ihn dabei nicht anschauen und ihre stimmte klang zittrig.
„Ich kann das nicht mehr ich kann das alles nicht mehr ich will nicht immer die zweit wahl zu sein.......... ich war doch immer nur ein ersatz für dich für Daniela du hast mich doch nie geliebt......ich war immer nur die zweit wahl der trost preis. Ich dachte wirklich es würde gehen aber ich kann nicht mehr ich kann nicht mehr andauernd betrügst du mich erst nadja ,dann claudia......nadja dann taucht daniela auf wie viele von deinen Affären oder früheren Freundinnen tauchen hier noch auf ich kann nicht mehr ich will nicht mehr die zweit wahl sein ........ich kann das nicht wieso machst du das immer wieder und betrügst mich dann sei wenigstens so erlich und mach mit mir schluss bevor du was mit ihr anfängst ich dachte wir hätten eine chance unsere familie...........ich dachte wir wären wirklich mal glücklich aber nein immer wieder kommen irgendwelche affären ich kann nich tmehr..........geh zu ihr es ist vorbei...........dann kannst du mit ihr zusammen sein mit deiner großen liebe und mit ihr weg gehen ........ich dachte unsere liebe wäre die große liebe etwas besonderes.....aber jedes Mal kommt was anderes von deiner vergangenheit uneheliche kinder affären verlobte....ich will dich nicht mehr sehen........
Dabei liefen SImone die tränen herunter und ihr wurde schwindelig und schwarz vor Augen.