Da Lisa zurzeit einen Virus hat wird das Rollenspiel über Sms fortgeführt und ich schreibe alles hier rein also nicht wundern in eins zwei wochen gehts wieder normal weiter.
Möri: "Wie gehts dir?",fragte Richard und strich Simone über den Kopf.
Mönchen&Richard in love "Ich hab Kopfschmerzen" Möri: "Soll ich dir eine Tablette holen?" Mönchen&Richard in love "Nein geht schon" Möri: "Doch ich geh dir eine holen" Richard stand auf und lief ins bad und holte ihr eine Tablette. Mönchen&Richard in love: "Wieso bist du noch hier und nicht bei ihr?" Möri "Wie bei ihr bei wem soll ich den sein?"
Mönchen&Richard in love "Bei Daniela" Möri "Wieso sollte ich den bei ihr sein ich will bbei der frau sein die ich liebe" und reichte ihr die Tablette. Mönchen&Richard in love Simone schaute ihn unsicher an und nahm die tablette und schluckte sie. "Wo sind die Kinder?"
Möri: Richard streichelte ihr über die Haare und schaute sie dabei an. "Vanessa hat sie in sbett gebracht und liest ihnen eine Geschichte vor"
Mönchen&Richard in love: "Achso ich geh mal nach ihnen schauen" Simone stand dann langsam vom bett auf und lief zur Tür.
Möri: Richard stand auf "Simone du musst dich schonen Vanessa ist bei ihnen" Richard hob sie hoch und trug sie vorsichtig zum bett und legte sie sanft hinein
"Aber die Kinder haben sicher bei dem Unwetter angst"
"Vanessa passt schon gut auf sie auf"
Simone legte sich dann unwiederwillig ins Bett und kuschelte sich in die decke da sie zitterte.
"Ist dir kalt?"
"etwas"
Richard schmieg sich an sie und wärmte sie mit seiner körperwärme.
"Wollen wir runter in den Salon an den Kamin?"
"Ja gerne"
Die zwei standen auf und liefen runter in den Salon und legten sich aufs Sofa und Richard machte den Kamin an ....und deckte Simone gut zu und kuschelte sich an sie.
"Liebst du sie?"
"Nein ich lieb dich"
"Aber wieso verbringst du dan nur zeit mit ihr und nicht mit mir und den Kindern"
"Weil ich sie über 30 jahre nicht mehr gesehen hab"
"ABer du machst nur noch was mit ihr du isst nicht mehr mit uns unternimmst nichts mehr mit uns wir sehen dich kaum noch nur noch im zentrum"
"Ich hab mich doch nur gestern mit ihr getroffen ich hab sie so lang nicht mehr gesehen"
"Ach udn was besprecht ihr so lange?"
"Wir haben uns ausgesprochen und beschlossen das wir freunde bleiben,aber lieben tu ich nur dich Mönchen",sagte Richard und drehte ihr gesicht zu ihm und küsste sie.
Simone erwiderte den Kuss sanft und schaute ihm tief in die Augen "Ich lieb dich auch du verlässt uns nicht?"
"Nein ich verlass euch nicht niemals",sagte er und küsste sie.
Simone lächelte und erwiderte den kuss
"Ist dir schon wärmer?"
"Ja etwas"
Richard küsste sie weiter und Simone erwiderte seine küsse und züngelte mit ihm wild...und fuhr ihm druchs haar wie mir das gefehlt hat
"gleich wird dir schon wärmer",hauchte er und zog sie auf sich
"Ah ja und wie?"
"Das merckst du gleich",
Richard züngelte mit ihr und fuhr ihr über den po.
Simone züngelte wild mi tihm und ries ihm sein hemd auf und küsste siene brust und schaute ihm tief in die Augen.
Richard lächelte und strich ihr nachthemd hoch und küsste sie weiter
Simone zog ihm seine hose aus und strich in seine boxershort und verwöhnte ihn..............nach einiger zeit zog er ihr ihr nachthemd ganz aus und ihren slip und Simone zog ihm seine boxershort aus und sie schliefen mtieinader leidenschaftlich. "also der versöhnungsex ist das beste am streit",grinste er und küsste ihre schulter
"oja das ist es",lächelte sie und küsste ihn sanft.
ein neuer tag begann vanessa hatte sofie in den kindergatren gebracht
Simone schlief noch unbekleidet unter der decke und richard war wach und küsste sie.... Simone wachte auf und lächelte "Das war alles nur ein traum gestern nacht oder?" Richard grinste und schaute unter die decke "nein das war kein traum" Die zwei kuschelten und stand auf Simone duschte sich zog elias an und richard machte frühstück als es klingelte. Simone lief mit elias auf dem arm zur tür und öffnete und vor ihr stand Daniela.
"hallo frau Steinkamp" "Hallo elias",sagte sie und strich elias über den kopf und lächelte.
"Hallo........was wollen sie zu Richard und mit ihm über alte zeiten plaudern?"
"Nein ich wollte zu ihnen"
"Schatz kommst du Essen?",rief Richard und kam in den Flur.
"Oh Hallo Daniela willst du mit uns essen wenn du zeit hast?"
Simone schaute ihn wütend an was fällt ihm ein diese person noch zu fragen das letzte von ihm.
"Oh vielen dank gerne",lächelte daniela.
"Mami",sagte elias. "Ja schatz?" "essen" "Ja wir gehen jetzt essen",sagte Simone und lief sauer mit elias ins esszimmer und setzte ihn auf ihr schoss und küsste ihn und fütterte ihn dann und gab ihm seinen kakaou.
Daniela und Richard kamen auch dazu. nach einiger zeit verschwand Richard ins Zentrum.
Simone trank ihren Kaffee.
"Ich will ihnen wirklich nicht Richard wegnehmen!" "Ach natürlich und deshalb treffen sie sich mit ihm und reden nach 30 jahren über frühere zeiten"
"Ja.........es ist einfach schön mal wieder über früher zu reden wir sind nur freunde... und ich weis das er nur sie liebt .........ok ich geb zu ich find ihn immer noch sehr anziehend. Aber ich akzeptiere das er sie liebt und auserdem hab ich selbst einen Lebendsgefährte seit einigen Jahren",sagte Daniela.
"Ach wirklich.......und wieso kommen sie jetzt erst?"