"Okay kleine."sagte Richard und stand auf,um nach unten zu gehen.
Simone lies sich wieder zu sofie runter plumsen.
"Alles wieder gut zwischen euch?"Richard setzte in der Kücheden Wasserkocher auf, und suchte nach derWärmflasche.
"ja natürlich sieht man doch kleine"
"Stimmt."grinste sie und kuschelte sichan ihre Mama.Nur wenige Minuten später,kam Richard auch schon wieder undlegte sich mit auf Simones Seite, damit er bessermit ihr kuscheln konnte und reichte Sofie die Flasche.
"wieso liegst du da bei mama und nicht da da ist viel mehrplatz danke",sagte sofie.SImone grinste ihn an und strich über seine hand.
"Weil ich lieber bei deiner Mutter sein möchte."strahlte er sie an und legte seinen Kopfauf ihre Schulter.
"achso",sagte sofie.Simone lächelte glücklich.
Sofie legte ihre Wärmflasche auf ihren Bauchund zog ihre Beine an, in der Hoffnung das die Bauchschmerzenso schneller aufhören.
Simone sah ihre kleine sie sah so jämmerlich aussie musste wohl schmerzen ohne ende haben.simone strich sofie über den bauch ......
Richard kuschelte sich seitlich an Simoneund strich Sofie, dich sich so eben an den Bauch ihrer Muttergekuschelt hatte, über den Rücken.
Simone gab sofie ein küsschen auf den Kopf."meine maus"
"Wen das Bauch aua bis heute abend nicht weg ist, darf ich dann bei euch schlafen?"
"Ja sofie darfst du",sagte simone und strich sofie weiterüber den Bauch.
"Supii."