"du hast doch garkein bauchweh mehr oder?"
"Doch hab ich."
"ja ok",sagte simone."meine nudeln hab ich ja noch garnicht gegessen"
"Na die werden jetzt bestimmt schon kalt sein."sagte Richard und stand vom Bett auf.
"dann mach sie warm",grinste simone.
"Das hatte ich auch gerade vor."schmunzelte er und nahm ihren Tellervom Tabletten und lief nach unten, um den Tellerin die Mikrowelle zuschieben.
"danke",sagte simone
Nach 4 Minuten waren die Nudeln fertigund Richard lief wieder nach oben."So, aber jetzt aufpassen es ist heiß."warnte er Simone und setzte sich zu ihr aufs Bettund reichte ihr den Teller.
"Danke ja ich pass auf",sagte simon eund gab ihm einen kussund nahm sich die gabel und die nudeln.
Richard stieg über Simone drüberund lies sich neben Sofie fallen."Ach kleine, hoffentlich gehen deine Bauchschmerzen schnell wieder weg."sagte er und nahm sie in den Arm.
"ja hoffendlich"
Plötzlich klingelte Richards Handy."Wer kann das den jetzt sein?"fragte Richard eher sich selber und griffzu dem Nachttisch, auf dem das Handy lag und gingdran."Steinkamp?´ Hallo Herr Steinkamp, wo bleiben sie den, sie wollten doch schon vor 2 Stunden hier sein?
Simone schaute Richard gespannt anwer ist das den jetzt?
"Ach so ja, sagen sie doch bitte für heute alle meine Termine ab, den meiner Tochter geht es nicht so gut und ich würde lieber hier bleiben."
wenn sie darauf bestehen werde ich wohl die Termine absagen.