"du weist wo das endet und das dauert länger als 10 minuten denk an meine nudeln"
"Na gut. Dann eben nicht."erwiederte er und löste sich vonihr, um von der Küchenplatte runter zu rutschen.
"nicht sauer sein wir machen gleich da weiter wo wir aufgehört haben",sagte simone und gab ihm einen langen kuss.
"Ich bin nicht sauer."Plötzlich stand Sofie in der Türund hatte immer noch gerötete Augen.
"sofie",sagte Simone und lief zu ihr und kniete sich runter zu ihr"so und jetzt ist wieder alles gut maus ok der papa ist ja hier und war nicht in der firma",sagte simone und gab ihr einen kuss.
Richard kniete sich ebenfallszu seiner Tochter runter."Entschuldigung Schatz, ich wollte dich vorhin nicht anmeckern. Und ich bleib jetzt auch bei dir, Mama und deinem Bruder ja?"
"ja ,aba hab bauchweh",sagte sofie und fing an zu weinen und fielihren eltern in die augen.
"Oje, sind sie sehr schlimm?"fragte Richard und stand mit ihr auf demArm, wieder aus der Hocke auf.
"ja",weinte sofie.Simone stand auf und ging zu sofie und kraulteihr über den bauch.
"Dann gehst du jetzt lieber mit Mami ins Bett und ich bring dir gleich einen Tee."
"und meine nudeln nicht vergessen",witzelte simoneund gab richard noch einen dicken kuss und nahm sofie auf den arm."komm motte wir gehen jetzt ins warme bett."
"Die werde ich schon nicht vergessen. Möchtest du auch ein Tee, und welche Sorte möchtest du Sofie?"fragte er besorgt und strich ihr über dieWangen.
"jourgurt tee",sagte sofie.
"Aja, wem´s schmeckt und du Mönchen?"
"dann nehm ich das auch"