"Okay, na dann huscht ihr zwei süßen schon mal ins Bett, der Papa kommt gleich nach."
" das rat ich dir auch und wehe du brauchst länger als 10 minuten"
Richard griff nach Simones freier Handund gab ihr einen Kuss darauf."Ich beeil mich."Sofie schaute verwirrt und musste danntrotz der Schmerzen kurz lachen, weil ihreEltern einfach so süß waren.
"das rat ich dir auch",witzelte sie frech undwarf ihm ein verliebten blick zu un dliefmit ihrer motte hoch und deckte sie ins warme bettzu wo sie sich dann auch rein lag.
Um schneller zu seinen Ladies zu kommensetzte er das Wasser zuerst auf für den Tee,bevor er die Eier für Simones Essen machte.
Simone kuschelte oben mit sofie und warteteauf ihren Mann.
9minuten später fand alles seinen Platzauf dem Tablett und Richard trug es mit dem Essenfür seine geliebte Frau und dem Tee nach oben."So ich bin wieder da und sogar vor 10 minuten."scherzte er und kniete sich aufs Bett undstellte das Tablett vor sich ab.
"das wird ja auch mal zeit",sagte simone und zog ihn zu sich an der kravatte und küsste ihn.
"Oh, etwa so sehnsüchtig?"grinste er und erwiederte ihren Kuss."Ich möchte euch ja nur ungern stören, aber kann ich bitte Tee haben?"fragte Sofie lächelnd.
"oja und wie",sagte simone."oh klar meine motte",sagte simone und reichte sofie ihrenTee."achtung heiß"
Doch da war es schon zu spätund Sofie hatte gierig einen riesigen Schluck genommen."AAAhh!" schrie sie und wackeltemit ihrer Zunge, in der Hoffnung das sie soschneller abkühlt.
Simone musste kurz lachen."maus hör doch eher mal auf mich",sagte simone und gab ihr einen kussund drückte sie an sich.
"Ach auf Mama muss man nicht hören."stichelte Richard und gab Sofie ein Kuss."Stimmt, jetzt weiß ich selber das es heiß ist."lachte Sofie und spielte mit den Fingern,an ihrer Zunge rum.
Dafür fing sich richard eine kleine ohrfeige einund fing sich einen bösen blick ein."das geht bald weg maus"