"tschüss",sagte simone und lies sich auf ihren stuhl sincken er verzeiht es mir nicht ,weil ich vor hatte mit leon zu schlafen er vermiss richard so ich vermiss es in seinen starken armen zu liegen udn ich vermiss es das er mich küsst.
Richard blieb vor ihrer Tür stehen und lehnte sich an die Wand.
Ich ertrag das nicht mehr, sie und Sofie fehlen mir so wir gehören doch zusammen. Warum musste er hier auftauchen und mir alles nehmen?? Und kann er sie küssen und was weiß ich was noch, jeder denkt das sie mich wegen ihm verlassen hat.
ich vermiss ihn so sehr jeder denkt das ich ihn nciht mehr liebe und wir wieder getrennt sind wir haben doch eine kleine tochter niemals würd ich mich von ihm freiwillig trennen ich halt das nicht mehr aus ich will wieder in meinem bett schlafen und mit der kleinen und richard imbett kuscheln nur wir drei.
Richard riss ihre Bürotür wieder auf und schmiss sie hinter sich zu. Dabei schaute er ihr tief in die Augen und näherte sich ihr mit großen Schritten. Kaum stand er vor ihr, zog er sie am Arm vom Stuhl hoch und küsste sie stürmig.
Simone lächelte glücklich und lies sich küssen schloss die Augen und erwiderte den kuss so stürmich wie noch nie dann fuhr sie ihm mit der einen hand über den rücken und näherte sich seinem po.
Simone schloss die Augen und lies sich auf den tisch zurück fallen und zog ihn auf sich um ihn wieder an sich zu drücken und küsste ihn leidenschaftlich. plötzlich hörte sie leons stimme.
"oh nein richard du musste verschwieden er ist hier er denkt du bist auf geschäftsreise",sagte simone und schreckte hoch.
Simone drückte ihm ein kuss auf den mund und stopfte richard unter den schreibtisch damit ihn niemand sehen konnte dann setzte sie sich auf ihren stuhl.
Richard musste sich ein grinsen verkneifen und konnte der versuchung einfach nicht wiederstehen, als ihre wunderschönen Beine vor ihm standen und musste diese küssen und streicheln.