"meinst du ich mein schatz wir werden usnere kleine schon zurück bekommen ich versuch sie zu finden egal was ich tun muss",sagte simone und küsste ihn.
"Nein, nicht alles was du tun musst. Du wirst nicht mit ihm schlafen müssen, das verspreche ich dir. Ich finde ein Weg, wie wir Sofie bekommen." versprach er und hätte sie am liebsten mit Handschellen an sich gekettet.
Simone rollte eine träne runter "wir bekommen sie nicht anderster wieder er verlangt es wenn ich nicht mit ihm schlafe bekomm ich sofie nicht zu gesicht",sagte Simone leise.
"bitte richard mach es nicht schlimmer als es ist ich liebe dich wir lieben uns und er kann das nicht zerstören ich werd die kleine schon zurück holen",sagte Simone und versuchte ihn zu beruhigen,
"Aber nicht so. Wir hätten uns da nicht drauf einlassen dürfen, wir hätten von anfang an die Polizei alamieren müssen." sagte er und lief in der Umkleide umher.
"aber es ist jetzt leider nicht mehr zuändern schatz",sagte Simone und lief zu ihm und nahm ihn in den arm. "wir schaffen das wir haben bis jetzt alles geschaft",sagte Simone und küsste ihn nochmals leidenschaftlich bevor sie hochmuste ,weil es schon 8 uhr waren.