Richard lief mit seiner Tasche durch die Stadt.
Simone saß immer noch auf der bank und weinteich hab doch nicht mit ihm geschlafen ich hab es für ihn getan
Richard setzte sich dann in ein Cafeund bestellte sich ein Cognac.
er wird mir nie verzeihen das ich nur wollte das er aus dem gefänis kamSimone wichte sich die tränen weg und holte sich an einer tankstelle eine wotka flasche und taumelte zur nächsten bank wo sie sich hin setzte.
Sie war bereit mit ihm zu schlafen, nur um mich aus dem Gefängis zu holen.
simone wollte alles einfach vergessen also öffnete sie die flasche.
In der Zwischenzeit wurde Richardsein Cognac gebracht und er trank ihn mit einem Zug aus.
Simone nahm ein gräftigen schluck aus der flasche.
Nach einer halben Stunde bezahlte Richardund verlies das Cafe.
Nach einer Stunde hatte Simone die flasche ausgetrunken es war schon 10 uhr abendsund ihr kopf tat hölisch weh sie wusste nicht mehr wo sie war.
Da Richard annahm das Simone in der Villa war,lief er durch den Park um das Aufeinandertreffen noch herraus zu ziehen.
Simone saß auf der bank und betrachtete sich die flasche und redete wild um sich her.
Nach ein paar weiteren Schritten,erkannte Richard Simone auf einer Banke sitzenund lief zu ihr."Was machst du den hier?"fragte er verwirrt und bemerkte die leere Wodkaflasche in ihrer Hand.
Simone lallte nur"verschwiende...ver......schwien......de"
"Du bist ja völlig betrunken."