"nein das stimmt doch garnicht gregor ist schuld sonst niemand richard er ist ganz allein schuld und dafür wird er auch bezahlen für all das was er getan hat du kannst nichts dafür schatz",sagte sie und fuhr ihm über die Wange.
"Nein, er hat zwar die Bremsschläuche durch geschnitten, aber wegen meiner Sturheit kam es erst soweit. Wenn wir uns getrennt hätten, dann würde meine Mutter noch leben. Warum darf ich nicht mit dir zusammen sein?" fragte er und schaute sie traurig an.
Nun kamen ihr die tränen runter "ich weis es nicht" er hätte sich wieder von ihr am liebsten getrennt schon wieder er wollte mich verlassen wieso ist es so ungerecht seine mutter starb weil wir zusammen geblieben sind wenn wir uns getrennt hätten würden wir nicht mehr zusammen sein und seine mutter wär am leben und sofie und elias wären unglücklich wieso
"Ich liebe dich Simone, ich liebe dich so sehr. Aber es tut mir weh, dass ich mit meiner Liebe zu dir andere in Gefah bringe. Was ist wenn Gregor wieder raus kommt und unseren Kindern was antut?" fragte er und nahm sie in den Arm.
"Du weißt doch wie es in diesem Land ist, da kommen solche Leute vielleicht gerade mal für 5 Jahre weg." sagte er und zog sich seinen Mantel aus und hängte ihn an den Haken.
"Simone kommt ihr bitte, wir wollen das Mittagessen bestellen." rief Frederike und saß mit den anderen Gästen am Tisch und schauten in die Karte.