Simone schüttelte den Kopf und legte ihm ihren Finger auf die Lippen. "Ich werde nicht gehen, ich hab gesagt das mir die Nacht nichts bedeutet,weil ich angst hatte wieder von dir verletzt zu werden,wenn ich mich wieder auf dich einlassen würde, aber mir ist was klar geworden,ich hab nie aufgehört dich zu lieben,ich hab in Lars,dich gesehen dein früheres ich...und deshalb dachte ich ,ich würde dich nicht mehr lieben,aber dem ist nicht so ich liebe dich und wir sind doch eine Familie, wir gehören zusammen,egal was passiert ist."
"Nein Simone..das mit uns ist endgültig vorbei. Du hast mir mehr mals gesagt, das du mich nicht mehr liebst und das du unseren Sex als Fehler gesehen hast. Du bist glücklich mit ihm also geh jetzt...ich brauch dein Mitleid nicht."
Simone schwieg....einige minuten und seine Worte versetzten ihr ein Stich ins Herzen.
"Hör auf, ich hab kein mitleid mit dir...ich will dich ich lieb dich und ich hab unseren Sex genossen und nicht bereut, das hättest du auch merken müssen, aber ich hatte angst das du mich wieder ausnutzt und mich wieder mit ihr oder sonst wem weiter betrügst...aber der vorfall gestern hat mir nur bestätigt, das ich dich liebe und du mich und das ich mit dir zusammen sein will und das mit Lars nichts richtiges ist."
"Ich hab dich nie benutzt...du warst immer meine große Liebe. Aber mir ist in den letzten Wochen bewusst geworden, das er dich glücklicher macht als ich es je tan habe...und ich will das du bei ihm bleibst. Du liebst ihn...und er dich." sagte er traurig und drehte sich vorsichtig um und zuckte vor Schmerzen zusammen.