"Nein ich lieb ihn nicht, ich lieb dich und du hast mich unglaublich Glücklich gemacht indem du mir Sofie und Elias Vanessa und Jenny geschenkt hast...wir waren doch so glücklich ....Jahrelang.....mit unsern zwei kleinen...lass das nicht alles vorbei sein...die kleinen brauchen uns beide ,wir sind ihre Eltern...sie brauchen uns zusammen, dann sind sie nur glücklich und wir auch...und ich bin nur bei dir Glücklich." Sie stand auf und stand hinter ihm und strich ihm sanft über den Rücken. "Ich liebe dich..nur dich,ich werde mich jetzt von Lars trennen, ich möchte nicht weiter mit ihm zusammen sein ,wenn ich ihm nur was vorspiele,das hat er nicht verdient...bitte denk über meine Worte nach."
"Nein das ist es nicht, mir ist es gestern Morgen klar geworden, aber ich wollte es nicht wahr haben und hab es verdrängt und wollte mir einreden das ich Lars liebe und mit ihm glücklich bin." Sie verlies sein Zimmer, da er sie nicht mehr im Zimmer bei sich haben wollte.
"Setz dich bitte." Sie schaute ihn an. "Du bist ein wunderbarer Mann, das weist du sicher und wir haben wirklich eine wunderschöne Zeit miteinander gehabt zusammen, und du warst immer für mich da und hast meine Kinder akzeptiert und hast alles von mir akzeptiert und sogar mich so wie ich bin, dafür bin ich dir mehr als dankbar, aber ich will dir nicht weiter etwas vormachen, das hast du nicht verdient, ich liebe dich nicht, ich dachte ich würde dich lieben aber ich liebe meinen Mann und werd es immer tun,du hats jemand anderes verdient,jemand besseres als mich, der dich liebt."