"Du hast mich doch genauso mit ihm betrogen. Und du hast wegen dieser Affäre gleich unsere Beziehung beendet und gesagt das du mich nicht mehr liebst."
"Ja weil ich mich bei ihm geborgen gefühlt hab, und mich nicht betrogen gefühlt habe, und weil ich in ihm dich gesehen hab, wieder meinen Richard den ich vor 2 Monaten noch hatte."
Simone schaute ihn geschockt an. "Spinnst du.....du wolltest die Kinder einfach so verlassen und mich." "Ja....deshalb hab ich unsere Ehe beendet, wenn ich nichts mit ihm gehabt hätte dann hättest du mich aber weiter betrogen wie damals mit Nadja.....wieder 17 Jahre und mit ihr auch noch ein paar uneheliche Kinder zeugen?".
"Ich hätte dich nicht weiter betrogen. Du und die Kinder habt doch Lars...ihr braucht mich doch gar nicht und außerdem habe ich es nicht mehr ausgehalten, dich so glücklich mit ihm zu sehen. Ich habe euch gestern Abend im Wohnzimmer gesehen."
"Das sagst du jetzt,du hättest mich weiter betrogen wieder mal...ich dachte ich hätte dich endlich gezähmt und seitdem wir Elias und Sofie hätten wären wir glücklich und hätten diese probleme hinter uns gelassen."
"Doch wir brauchen dich mehr als alles andere auf der Welt....nein Lars ersetzt dich niemals auf keine Art und weiße." Sie strich über seinen Hand. Ich wollte mich ablenken und nicht wahr haben das ich dich die ganze zeit geliebt hab....ich hab nicht mit ihm, er ist kurze Zeit später gegangen."
"Du hast mich gezähmt und ich war auch sehr glücklich mit dir..das mit ihr ist nur passiert, weil ich gedacht habe, das du eine Affäre hast." sagte er und schaute auf ihre Hand.
"Du weist das ich dich niemals betrügen würde, und wenn hättest du es mir angemerkt.... und das hast du ja wohl nicht auser diese komische Sms."
Simone schaute ihn gerührt an. "Das wollt ich nicht, ich wollt doch das du bei uns wohnen bleibst...und immer für die Kinder da bist und für sie alles so bleibt wie normal." Sie näherte sich seinen Lippen und küsste ihn sehnsüchtig.
"Aber ich wollte dich...und ich hätte niemals in einem Haus wohnen können, indem du mit deinem neuen glücklich rumturtelst." sagte er leise und erwiderte den Kuss sanft.
"Er wäre auch nicht in die Villa gekommen...das hät ich dir nicht zugemutet." Sie schaute ihn an und küsste ihn weiter. "Bitte lass es uns nochmal versuchen."
"Das kann ich dir nicht verzeihen." "Mach das blos nie wieder...weist du was ich für eine angst um dich hatte...als ich gehört hab...du wolltest dir das leben nehmen und du liegst im Koma und hast dies und das ." Sie küsste ihn wieder zärtlich und fing an ihn mit dem Essen zu füttern.