"Darf ich dich ein letztes mal küssen?"hauchte er und näherte sich ihrem Gesicht.
"ja",hauchte sie.
Langsam näherte er sich ihren Lippenund küsste sie ganz zärtlich.
simones herz raste und ihr wurde ganz schwindelig von dem kuss,sie erwiderte den Kuss und fuhr ihm durchs haar.
Richard ging es nicht anders,seine Gefühle fuhren Achterbahn und er küsstesie gefühlvoll weiter.
Von einem schüchternem kuss wurde es zu einem leidenschaftlichen und zugleich zärtlicherKuss.Simone spielte langsam mit seiner zunge udn schloss die Augen.
Richards Gedanken wurden durch ihre Küssenvöllig ausgeschalten und er konnte nicht andersals einfach ihre Küsse wild zu erwiedern und langsamseine Hand, auf ihre Beine zu legen.
simone erging es nicht anderster alle gehirnzellen machten gerade beiihr pause und sie küsste ihn nur weiter und fuhr über seine brust.
Es dauerte auch nicht langeund die beiden landeten zusammen im Bett.
bald gaben sie sich ihrer leidenschaft hin und liesensich nebeinader ins bett fallen.
Ich hab es schon wieder getan, ich hab mich erneut von ihr benutzen lassendachte sich Richard und drehte sich von ihrweg.
Simone wie konntest du nur er liebt dich du ihn auchaber du tust ihm weh du musst fabian heiratendu tust richard damit doch nur viel mehr weh.
"Na war es Affären tauglich?"fragte er ironisch und lag mit dem Rückenzu ihr.
Simone hörte dies nicht ,da sie schon eingeschlafen war............
Richard wunderte sich, dass er keine Antwortbekam und drehte sich zu ihr um.