Simone wachte gegen 5 Uhr Morgends auf und schaute sich um,sah richard neben sich liegen und lächelte und strich ihm übers gesicht.
"ich lieb dich so sehr das glaubst du garnicht es tut mir leid das ich dich verlassen musste und dir so weh getan habe aber es ist nur zu deinem schutz",sagte sie leise und entdeckte auf dem schrank eine schatulle und stand auf um zu der schachtel zu gehen.
Simone stand vor der Schatule und war aufgeregt was da wohl drin seie sie öffnete sie und sah ein wunderschönen goldenen diamanten ring ein traum wow sie nahm den ring in die hand und sah das eine kravierung im ring war für mein Mönchen Simone hielt sich die hand vor den mund er wollte mir einen antrag mahcen.
Simone lief eine träne runter und tat den ring schnell wieder weg und legte sich zu ihmins bett und kuschelte sich so fest es ging an ihn und gab ihm einen zärtlichen kuss.
er wollte michh heiraten mir einen antrag machen und ich hab ihn verlassen
Simone hinterlies Richard diesen Brief und machte sich dann auf den weg sie zog sich an und legte ihm den Brief aufs Bett und verschwand zurück nachhause.
Lieber Richard,
Ich weis ich hab dir sehr wehgetan und ich kann es nicht mehr rückgängig machen leider aber ich hab das alles nur getan um dich zu schützen. Ich Liebe dich auch wenn du es mir nicht glaubst ich würd dich sogar verstehen aber da ich Morgen einen Mann heiraten muss den ich nicht einmal Liebe und mich vor ihm Eckle will ich dir alles erklären die Warheit. Meine Mutter hat uns damals in der Küche gesehen und an diesem Tage hat sie mir gedroht ,wenn ich dich nicht verlassen würde und unsere angebliche Affäre nicht beenden würde ,würde sie dafür sorgen das ich dich nie wieder sehe und das ich dich dann auf deiner Beerdigung sehen würde tot. Mir blieb nichts anderes übrig als schluss zu machen ich liebe dich abgöttich aber ich will nicht das dir etwas zu stößt und meine Mutter dich umbringen lässt das würd ich mir nie, niemals in meinem Leben verzeihen. Ich weis ich hätte es dir sagen müssen abe rich hatte angst, angst davor das du mir nicht glauben würdest oder das meine Mutter wind davon bekommt und dir noch was antut. Fabian hat mir gedroht dich umbringen zu lassen wenn ich nicht mit dir schluss machen würde. Ich weis ich hab dich so sehr verletzt es war so schrecklich dich leiden zu sehen es tut mir so leid und ich weis es ist un verzeilich was ich dir angetan habe. Ich wollte Dich aber nur schützen und will es immer noch ich liebe dich und hätte mir nichts senlicheres gewünscht als mit dir zusammen zu sein und eine Familie zu gründen glücklich zu werden. Und ich berreue dich nacht nicht es war wunderschön wie du dich um mich gekümmert hast du hast mir das Leben gerettet und dafür bin ich dir für immer und ewig dankbar. Danke ......... Ich liebe dich......... vergiss das nie ich will Dich nur schützten und ,deshalb muss ich heute Fabian Heiraten obs mir passt oder nicht.