Gegen 11uhr wurde Richard langsam wach und als er sich umdrehte, sah er das Simone nicht mehr bei ihm war, sondern nur ein Brief da lag und er nahm ihn traurig in die Hand und fing an zu lesen...
"Für deine Freunde, und deinen Bruder sie vermissen dich jetzt schon und du könntest dein Nefen oder Nichte nicht aufwachsen sehen. Ich kann auch alleine weg fliegen."
"nein richard ich liebe dich und will nur mit dir zusammen sein ohne dich wär ich hier nicht glücklich und müsste dann fabian heiraten das will ich nicht",sagte simone und lief zu ihm.
"das werd ich nicht du bist mir viel wichtiger ich liebe dich und will mit dir glücklich sein für immer und ewig egal wo",sagte simone "jetzt pack schatz"
"ich weis nicht ich würd sagen eher nicht kauf dir doch in griechenland neue",sagte simone "ich muss noch auf die bank das geld abholen" Simone hatte sich umgezogen udn schminkte sich etwas.
"Mh, wäre vielleicht wirklich besser. Ich muss auch noch auf die Bank." sagte er und packte die Waffen wieder aus dem Koffer und schloss ihn dann.
"Moment, hab ich auch die Schatule?" murmelte er leise vor sich hin und öffnete den Reißverschluss nochmal, um etwas im Koffer zu wühlen und sich zu versichern das der Ring da war.