"Nein die sind aber für dich und ich hab keine neue ich hab nur dich und will nur dich weil ich dich liebe mehr als alles andere auf der welt",sagte er und packte sie am arm und drehte sie zu sich und schaute ihr in die Augen,
"Ach ja? Deswegen vögelst du auch gleich Gisela, wenn ich im Koma liege...ich hätte auch sterben können, das wäre dir doch egal gewesen." schrie sie ihn verletzt an und ihre Augen wurden wieder feucht.
"hör auf Friederike so war das garnicht.........mir wär es garnicht egal du bistdie liebe meines lebends.....und wenn du gestorben wärst wollt ich auch nicht mehr länger ohne dich leben",sagte er wichte ihr mit der hand die tränen weg und hob sie auf die fensterbank und stand ganz nah an ihr und schaute ihr in die Augen,
er schaute geschockt da er damit nicht gerechnet "tut mir leid" "nein es waren keine zwei monate ich hab 3 mal mit ihr geschlafen und es war ein fehler ich wünscht ich könnte es rückgänig machen",sagte er und löste sich von ihr und deckte sie zu und verschwand dann aus dem zimmer deprimiert