Simone spielte an ihren ehering jetzt war es so weit vieleicht das ende sie versuchte stark zu bleiben sie ging in sein zimmer er hatte irgendwas von einen brief geredet sie sah den umschlaf und setzte sich damit auf einen stuhl und nahm den brief in die hand und öffnete iihn.
ich weiß das ich dir in der Vergangenheit, so oft so sehr weh getan habe aber du musst mir bitte glauben, das ich das nie wollte. Ja ich war ein Arsch weil ich einfach nicht begriff, das ich die wunderschönste...die schlauste und einfach nur die Beste Frau habe. Ich wollte mich all die Jahre beweisen und mir selber einreden, das ich alle Frauen haben kann. Erst so spät begriff ich, das ich nur die eine Frau haben möchte und Simone die eine Frau bist und wirst immer nur die sein. Ich liebe dich so sehr, das ich es nicht mal beschreiben kann. Du hast mir alles verziehen, auch wen ich dich so oft schlecht Behandelt habe, du hast einfach drüber hinweg geschaut und bist bei mir geblieben. Doch irgendwann war der Punkt ereicht, als du auch nicht mehr konntest und du mit deinen Nerven am ende warst. Dann hieß der letzte Punkt bei uns nur noch Scheidung. Aber genau diese Entscheidung, war die falscheste die wir je hätten fällen können. Du hast mir in der Zeit so gefehlt, jede Sekunde die ich ohne dich verbringen musste zeigt mir das ich das verloren habe, was mir am wichtigsten war. Trotz allem kamen wir wieder zusammen und haben eine wunderschöne Tochter bekommen und hatten sogar das glück, noch einmal heiraten zu dürfen. Wir dachten, das nun alles schleche vorbei ist und wir endlich anfangen können, ausschließlich glücklich zu sein. Doch das hat uns meine Krankheit wieder genommen. Simone ich liebe dich und ich werde dich immer lieben, den du bist meine große Liebe und deswegen möchte ich, das wen ich die OP überlebe und man einen bösartigen Tumor feststellt dich nicht mehr sehen. Den ich kann es nicht ertragen, dich leiden zu sehen. Deswegen habe ich dir meinen Ehering bei gelegt. Werde glücklich, aber vergiss uns dabei nicht.
Simone weinte sie war gerührt gerührt von ihm was er schrieb die tränen kamen ihr nur so förmlich runter sie hielt den ring in der hand und schaute ihn an.... er wollte sie nicht mehr sehen er wollte sie nicht mehr sehen wieso ich denk wir lieben uns ich will ihn sehen egal ob er gut artig ist oder bösartig ich werd ihn immer lieben