Bald kam ein Arzt mit unterlagen rein."Hallo Frau Steinkamp wie ich sehe sie sind wieder bei sinnen""oh ja so halb was ist den passiert?"
Frau Steinkamp?? liegt etwa Simone neben mir??"Sie sind zusammen gebrochen und hatte ein Schwächeanfall."erklärte ihr der Arzt.
"oh nein und wieso tut mir mein kopf noch so verdammt wehkönnt ich eine tabeltte haben?""ja weil sie auf den boden mit dem kopf aufgekommensind ja ich bring ihnen gleich eine"
Richard traute sich nicht,die Augen aufzumacht..schließlich war der Brief das letzte,was zwischen ihnen gesagt wurde.
Simone lies sich wieder ins bett fallensie hatte noch garnicht mitbekommendas richard neben ihr lag.......
Er tat weiter so,als würde er schlafen und drehte sich zum Fenster.
Simone faste sich an den kopf"aua", murmelte sie.......da ging aufeinmalihr handy udn sie schrecktehoch es war vanessa.
"Hallo Mama, wie geht es dir und Papa?"
"hallo ich hab kopfweh aber sonsthä? woher soll ich das den wissen"
"Naja ich dachte eben, das du weißt wie es Papa geht, wen er neben dir liegt."lachte Vanessa am anderem ende der Leitung.
"wie was meinst du neben mir?"Simone rollte die Augen und drehte sich um und erschrack"oh mein gott"
"Oje Mama, naja dann labert ihr mal schön."lachte sie immer noch und legte wieder auf.
"tschüss"oh mein gott er ist hier oh mein gott er lebt nochgott sei dankaber er ist doch wach das seh ich dochwieso sagte er nichts will er nicht mehr mit mir reden?
Richard spürte ihre Blicke auf seinem Rückenund schaute weiter aus dem Fenster.Wen der Tumor bösartig ist, dann kann ich nicht weiter mit ihr zusammen leben..
Dert arzt kam herrein....."so hier ihre tabeltte",meinte der arzt und gab sie simonemit einem glas wasser......"herr steinkamp wie ich sehe sind sie auch wach"