"trotzdem er kann uns doch nicht einfach allein lassen was meinst du ob das mama überleben würde wenn sie alleine wäre wenn er sterben würde und mama hat noch andere propleme die du nicht weist"
"Wiie was hat sie den noch, für Probleme?"Währenddessen kam die Ärztin wieder ausRichards Zimmer.
"propleme die firma ist pleite so richtig pleitemaximilian meint es gäbe nichts mehr zuretten das hat sie auch immer in sich reingefressen"
"Oh nein, kein wunder das sie zusammen bricht, sie muss befürchten das sie Papa verliert und die Firma ist auch am arsch."
"Ja das muss sie und die firma hat sie ja leider verloren und maximilian hat sich auch noch auf constantins seite gestellt"Da wurde Simone ins zimmer gebracht.
(ähm schatz, simone liegt doch bei richard im zimmer *g*)"Mama hat nur noch uns."
scheiße stimmt ups^^"ich weis",sagte jenny und spielte mit sofie.
"Wollen wir rein zu Mama, die Ärztin kam ja vorhin schon raus?"
"ja natürlich",sagte Jenny und nahm sofie mit rein zu simone und setzte sich zu ihr.Richard war noch in der op
"Ach Mama, Papa schafft das schon."meinte Vanessa und nahm die Hand ihrer Mutter.
Jenny sah aufeinmal den brief auf demboden und hob ihn auf und lass ihn"oh mein gott der brief hat mama den rest gegeben"
"Warum, was steht den drinne?"
"das er ihr weh getan hat sie lliebtund dann am endedas er simone nicht sehen willwenn er aus dem op kommtund der tumor bösartig ist"
"Was??? Spinnt Papa, warum will er sie nicht mehr sehen?"wollte Vanessa wütend wissen.
"wenn ich das wüsste hallo da smuss mama totalmitgenommen haben",sagte jenny udn setzte sich wieder zu ihrer mama.