Mittlerweile trafen auch Jenny, Vanessa und Sofie im Krankenhaus einund liefen auf das Zimmer von ihrem Vater.
Simone saß auf ihrem zimmer und weinte sie wolltegerade aufstehen als sie das gleichgewicht verlor und ihr wurde allesschwarz vor augen.
"Mama was ist los?"fragte Vanessa pansich und rannte zu Simone.
Simone rührte sich nicht sie lag werhlos am boden."oh mein gott was hat mama",sagte Jenny und holteeine ärztin
Vanessa und Sofie knieten neben Simoneund schlugen ihr leicht auf die Wange damit siewieder zu sich kam.Dann kam auch schon Jenny mit einer Ärztin zurück.
die kleine krabbelte auf ihre mama und weinte ,weilsie nicht aufwachte.......Die ärztin gab Jenny die kleine und shcicktedie zwei raus um sich dann um simone zu kümmern
"Was meinst du, was ist mit Mama?"fragte Vanessa ängstlich und hatte Sofie auf dem Schoss.
"ich weis es nicht es wurde zu viel für mamasie hatt das alles in sich reingefressen"
"Das ist mal wieder typisch für sie, anstatt sie drüber spricht macht sie das, mit sich selber aus."
"Ach komm du kennst sie doch sie zeigt doch keine schwächeund ich wette sie hat auch geredet darüber a ber was hättesie den sagen sollen"
"Ach keine Ahnung, aber jetzt liegt sie da und bewegt sich nicht. Jenny?"
"ach ne vanessa sie wird wieder zu sich kommen"
"Denkst du Papa schafft es?"fragte sie traurig und streichelte Sofie über das dünne haar.
"das muss er das ist er mama und uns schuldig"
"Jenny, es geht doch nicht um schuldig."schmunzelte sie und legte ihren Kopf,auf die Schulter ihrer Schwester.