"Na warte, Papa kann was erleben."Mittlerweile vergingen weiter 3 Stunden,in denen es noch nichts neues von Richard gab.
Bald kam eine ärztin und ein arztund brachten dann richard in das zimmer
"Papa"sagte Vanessa und sprang auf,um zu ihrem schlafenden Vater zu gehen."Ich würde sie dann bitten, das Krankenhaus zu verlassen. Den die Besuchszeit ist schon seit einer Stunde um."meinte die Ärztin.
"können sie nicht eine ausnahme machen?""nein tut mir leid ihr vater ist stabiel und ihre mutter hat eine beruhgigungsspritze bekommen""bitte gehen sie sie können ja morgen wieder kommen udn sie brauchenacuh mal ruhe"
"Was ist mit unserem Vater?""Das können wir nocht nicht genau sagen, aber bitte fahren sie jetzt nachhause und ruhen sie sich aus."
"wenns sein muss""komm vanessa"
Dann verliesen die 3 Schwestern das Krankenhausund fuhren nach hause.
Der nächste tag Simone wachte langsam auf.....
Richard schlief durch die Nakosespritze,immer noch wie ein Stein.
Simones kopf tat ihr höllisch weh und sie öffnete langsamdie Augen.
Er schnaubte kurz und drehte sich um..
Simone setzte sich aufs bettund wusste nicht wo sie war...
Langsam wurde Richard auch wach,aber er fühlte sich noch zu schwach um die Augen zu öffnen.Also anscheinend lebe ich noch...
Simone kam langsam zu sich und sichwusste auch so langsam wo sie war wiees schon hier aussah im krankenhaus konntesie nur sein.
Richard fasste sich an den Kopf,da er wieder weh tat.Aber was war eigentlich passiert,wie sieht es aus..hat er ein bösartigen Tumorund nur noch ein paar Jahre oder Monate zu leben??